Susan Omondi

Beyond Diversity Stories

Hast du schon davon gehört? Deine Geschichte kann die Zukunft gestalten. Und warum? Du bist anders, und das ist Vielfalt. Wenn du deine Geschichte so erzählst, wie sie ist, und offen bleibst für Veränderung und Wachstum, dann gehst du über deine Geschichte der Vielfalt hinaus. Wenn du akzeptierst, wer du bist, und dich auf Veränderungen einlasst, wird das, was du tust sowie deine Programme, Produkte und Projekte bald deine Werte widerspiegeln. Diese Veränderungen sind einfach perfekt für faire Geschäftsprozesse und für Produkte, Dienstleistungen, Programmen und Projekten mit unbegrenzter Wirkung; wo auch immer! Wann auch immer! Was sich hinter den Diversity-Geschichten verbirgt, ist einfach verblüffend.

Wir freuen uns, dass du hier bist

Liebst du Veränderungen? Schätzst du bei allem, was du bist und tust, eine unbegrenzte positive Wirkung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unser erstes Beyond-Diversity Buch ist endlich da.
Ich, Du, Wir & Vielfalt
Wie wir mit den 3 Ps über Diversity-Geschichten hinausgehen
Unsere neuesten Videos
Nächste Events

FTA live lädt ein Susan Omondi als Speakerin für den #Felicitas Galaabend auf der #FTALive 2024 in Würzburg vorstellen zu dürfen!

Top-Themen – über die Vielfalt hinaus

Zeitlose Themen, essentiell für das tägliche Wachstum; für alle, überall.

  1. Entfessle die Magie der Vielfalt in deiner Community
  2. Wie du zu deiner Story stehst
  3. Die wahren Auswirkungen: Vielfalt und Ethik in der Technologie
  4. Über die Vielfalt hinaus (Beyond Diversity Stories): Brücken bauen statt Mauern

„Solange wir andere Menschen als hilfsbedürftig‘

ansehen, werden wir ihre Expertise und

Fähigkeiten nicht anerkennen.“

SUSAN OMONDI

Erfahrungsberichte

Liebe Susan, dein Interview in Andreas Podcast „Lebenswege!“ hat mich total berührt. Wie wunderbar du dir selbst treu geblieben bist und deinen Weg positiv gestaltet hast.
Johanna
Filmmacherin und Coach
Susan ist eine Inspirationsquelle mit Tiefe ✨ Als begeisterter Zuschauer ihres Omondi-Live konnte ich schon einiges mitnehmen. Auch das persönliche Kennenlernen von Susan hat mich bestätigt - eine wunderbare Zuhörerin und Netzwerkerin. Innerhalb von Minuten schmilzt ein Eisberg um sie herum. Was Susan anders macht; sie zeigt ihren humor - sie lebt enthusiastisch, locker und ansteckend vor. Sie schafft es, einen ganzen Saal zum Tanzen zu bringen 💃🕺. Ein Teil deines Netzwerks zu sein Susan, stärkend, wohltuend, wunderbar🍀!!!
Patrik Rappo
Designer
Und plötzlich wurde es still – um mich herum! Fesselnder Vortrag von Susan Omondi ... es verschlug mir den Atem. Die Worte brachten viel in mir hoch und ich war sehr bewegt.
Michaela Rietz
Gründer.Rheinland - Pfalz, Deutschland