#OmondiLIVE - Deine Story, Deine Bühne

Du bist jetzt zu Hause! OmondiLIVE entfacht das Feuer in dir und du willst einfach wachsen.

Wir freuen uns, dass du Teil dieser Erfahrung bist. Gemeinsam bauen wir an einer Zukunft, in der die Werte der Vielfalt das Leben des Einzelnen oder die Geschäftswelt nachhaltig verändern.

Grossartig, dass du als Experte zu deiner Story stehst und bereit bist, dein Wissen mit uns zu teilen. Gemeinsam begeistern wir unsere Fans.

Deine Story. Deine Bühne.

Wir freuen uns sehr auf dich

Thema

Unsere Themen sind hervorragend geeignet, um persönliche und unternehmerische Fähigkeiten zu entwickeln.

Wir hören zu. Lernen. Teilen und Bewirken.

Gemeinsam wählen wir ein Thema, von dem du begeistert bist und gleichzeitig unsere Fans Mehrwert liefert.

Interviews

Wie du deine Story erzählst

Entweder als Interview oder Keynote.

Jedes Interview und jede Keynote ist individuell. Wir einigen uns vorher auf 3 Orientierungspunkte, die auch zum Rahmenthema passen.

Zeit und Taktgefühl

20 Minuten für eine Keynote oder 25 für eine Interview.

Wir begeistern unser Publikum von der ersten Sekunde bis zum Schluss. Wir performen durchgehend.

Wir lassen auch Raum für das Engagement mit unseren Fans.

Technische Details und Verfahren

Ankündigung der Sendung:  Bitte teile diese Ankündigung oder die Calendly-Einladung mit deiner Community auf LinkedIn, Facebook oder über weitere Kanäle. Gerne auch direkt dein Netzwerk einladen.

Link zu Zoom: Du erhälst den Link, sobald die Ankündigung veröffentlicht wird. 

30 Minuten vor Beginn der Show treffen wir uns im Backstage-Bereich zum aufwärmen und Technik-Check

Go-Live wie geplant

 

Nach dem Live-Stream

Vielen Dank, dass du bei uns mitmachst und dein Wissen mit uns teilst.

Lass uns wissen, wenn du die MP4-Datei zur weiteren Verwendung benötigen. 

Wenn dir gefällst, was wir tun und du Lust hast, kannst du uns Kaffee kaufen: buymeacoffee.com/susanomondi

Folge unseren Unternehmensseiten auf LinkedIn. Facebook oder Abonniere unseren YouTube-Kanal.