#OmondiLIVE

Du bist jetzt zu Hause! OmondiLIVE entfacht das Feuer in dir und du willst einfach wachsen.

Wir freuen uns, dass du Teil dieser Erfahrung bist. Gemeinsam bauen wir an einer Zukunft, in der die Werte der Vielfalt das Leben des Einzelnen oder die Geschäftswelt nachhaltig verändern.

Unsere Gäste sind mutig und ihre Geschichten prägen die Zukunft der Vielfalt. 

Deine Story. Deine Bühne.

Wie du es erzählt

Thema

Unsere Themen sind hervorragend geeignet, um persönliche und unternehmerische Fähigkeiten zu entwickeln.

Wir hören zu. Lernen. Teilen und bewirken.

Interviews

Als unser Gast du erzählst deine Geschichte anhand von 3 Schlüsselfragen.

Wer/Was/Wohin?

5 Tage vor dem Interview einigen wir uns auf die Schlüsselbereiche der heutigen Geschäftspraxis, die zu deiner Geschichte passen.

Zeit und Taktgefühl

30 Minuten für einen Gast und 45
Minuten für zwei oder mehr Gäste.

Wir genießen die Momente und schätzen gleichzeitig die Anwesenheit unseres Gastes durch Respekt und Diskretion.

Technische Details und Verfahren

Ankündigung der Sendung: Eine Sendung wird direkt von Stream Yard erstellt. Du wirst  getaggt. Bitte teile deine  Beitrag mit deiner Community (auf LinkedIn, Facebook oder YouTube) oder lass andere über den LinkedIn-Beitrag zu der Veranstaltung ein.

Link zu streamyard: Du erhälst den Link, sobald die Ankündigung veröffentlicht wird. Dieser Link ist nur für dich bestimmt. Er funktioniert am besten mit Google Chrome.

15 Minuten vor Beginn der Show treffen wir uns im Backstage-Bereich zum Aufwärmen, Technik-Check etc.

Go-Live wie geplant

Wir treffen uns wieder im Backstage-Bereich für 2 Minuten

 

Nach dem Live-Stream

Vielen Dank, dass du bei uns mitmachst und dein Wissen mit uns teilst.

Lass uns wissen, wenn du die MP4-Datei zur weiteren Verwendung benötigen. Fühle dich frei, unseren Youtube-Stream in dein Website einzubetten.

Wenn Ihnen gefällt, was wir tun und du Lust hast, kannst du uns Kaffee kaufen: buymeacoffee.com/susanomondi

Folge unseren Unternehmensseiten auf LinkedIn. Abonniere unseren YouTube-Kanal.