You are currently viewing 3 EINFACHE STORIES UND LEARNINGS VON MEINER TOCHTER (11)

3 EINFACHE STORIES UND LEARNINGS VON MEINER TOCHTER (11)

WENN EINE RUHIGE PERSON SCHLAGFERTIG IST, DANN SITZT ES: 3 EINFACHE STORIES UND LEARNINGS VON MEINER TOCHTER (11)

Wenn ich zulasse, dass ich von meinen Kindern lerne, passiert Magie. Sagte ich bereits.

Einfache Geschichten im Alltag, die mich berühren und meine Sicht der Dinge ändern.

Diesmal von meiner Tochter (11). Von ihrem Zwillingsbruder hatte ich bereits berichtet.

Meine Tochter ist im Vergleich sehr ruhig, kann aber zugleich schlagfertig und direkt sein. Mit meinen eigenen Waffen und mit Humor schlägt sie zurück und lehrt mich auf ihre Art: einfach und sehr effektiv.

Heute teile ich mit dir 3 Stories aus denen ich gerne lerne:

1. „Glücklich bleiben“

2. „Wenn jemand Angst hat, dann ist es so“

3. „Die Einzige, die sich die Hände nicht gewaschen hat, bist du. Das sieht man doch“

Manchmal ist das, was uns ansteckt, wirklich nah und griffbereit. Das wiederhole ich heute ganz bewusst.

Die Frage ist: lassen wir das zu? Ich freue mich, wenn du den Artikel liest und du mir deine Sicht der Dinge mitteilst.

#OmondiCHANGE #Sicht #Stories #Inspire #Miteinander

Schreiben Sie einen Kommentar