You are currently viewing WAS MICH TRAURIG MACHT

WAS MICH TRAURIG MACHT

Caroline Mwangi sagte mal: „Hört auf diese traurigen Kinderbilder zu verwenden“

Welches Kind ist 10 Jahre später stolz auf solche Bilder?

Würdest du es wollen, dass wir das Bild von deinem Kind verwenden für Spendeaktionen?

Wenn du mir nicht glaubst, weil ich nicht in Europa geboren wurde, dann lies das Buch „Factfulness“.

Mit unserer „Europa hilft Afrika-Einstellung“ rauben wir Menschen Mut und züchten toxischen Abhängigkeit, anstatt Selbstständigkeit.

Welches große Ziel verfolgst du, wenn du immer noch davon redest, Afrika zu helfen?

Hast du gewusst, dass #Afrika ein Kontinent ist und kein einzelnes Land?

Was du tun kannst anstatt Geld zu spenden: Gibt Menschen, die hierher kommen um ihre Ausbildung / ihr Studium zu absolvieren eine Chance in deinem #Unternehmen. Und bitte nicht, weil sie „billiger“ sind.

Diese Menschen haben ihre Expertise und sind keine „Bedürftigen“. Das kannst du heute ändern. Geht es auch ohne Drama? Ich erhebe meine Stimme und sage JA. Und du?

#Diversity #Magie #Stories #OmondiChange #Speaker

Schreiben Sie einen Kommentar