3 EINFACHE STORIES / LEARNINGS VON MEINEM SOHN (11): „ICH BIN DOCH KEIN ROBOTER, ÜBER DEN BERICHTET WIRD (…)“

Wenn ich zulasse, dass ich von meinen Kindern lerne, passiert #Magie.

Einfache Geschichten im Alltag, die mich berühren und meine Sicht der Dinge ändern.

Mein Sohn (11) kann sich sehr freuen, aber auch sehr aufregen, wenn ihm etwas nicht passt. Wenn es darauf ankommt, lässt er dich nicht im Stich und motiviert auf seine Weise.

Seine Sprüche erreichen mich immer: schlagfertig und witzig.

Heute habe ich 3 Stories, die ich in dieser Woche mit ihm erlebt habe und aus denen ich gerne lerne:

1. „Das Beste vom Tag“

2. „Ich bin doch kein Roboter, über den berichtet wird“

3. „Du gewöhnst dich dran“

Es müssen nicht immer die „erfolgreichsten“ und „berühmtesten“ Leute sein, von denen wir lernen. Manchmal ist das, was uns ansteckt, wirklich nah und griffbereit.

Die Frage ist: lassen wir das zu?

Ich freue mich, wenn du den Artikel liest und du mir deine Sicht der Dinge mitteilst.

#OmondiCHANGE #Sicht #Stories #Inspire #Miteinander

Schreiben Sie einen Kommentar